Bodyweight-Workshop „The Naked Warrior“

Die Körpersprache der Kraft:

Die effizientesten Lektionen aus dem Kampfsport, dem Turnen und dem Kraftsport machen dich auf der Stelle stärker.
Progressionen, die dir die spektakulärsten Demonstrationen deiner Kraft mit dem reinen Körpergewicht ermöglichen.
Der einarmige Liegestütz entwickle eine unglaubliche Körperspannung, die sich auf jede andere Druckbewegung überträgt.

Der Pistol Squat ist Stabilität und die ultimative Mischung aus Beweglichkeit, Kraft und nicht aufgebenden Muskeln für den Körper. Ist es das Überkopfdrücken mit der Kettlebell oder die Kniebeuge mit der Langhantel, das Abwehren eines Gegners oder das Anschieben eines Bobschlittens. Wem auch immer du widerstehen musst, was auch immer du überwinden musst, so viel hast du noch nie entgegenbringen können.

Grease the Groove – ist eine radikale Art russischer Trainingsprogrammgestaltung, flexibel und zielführend, geradlinig und zuverlässig. Das alles und das Erwerben essentieller Progressionen für das Training mit nichts mehr als deinem Körpergewicht wird deine Kraft eskalieren lassen.

Jetzt teilnehmen:

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde
Selbstverständlich könnt ihr bei uns im CSC-Erfurt nach dem Seminar duschen und im Gästebereich noch etwas relaxen. Mineralgetränke sind ebenfalls inklusive, also 🙂 !!! Trinkflasche nicht vergessen!!!

Zeitplan:
Samstag, 08. Januar 2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr

JETZT BUCHEN

1 week ago

Wettkampftraining 18.UhrHauptaufgabe Hieroglyphen übersetzen:-)Da Franz leider erkrankt ist, wird sich Christian ums Training kümmern.Hier werden wir uns mit den 4 magischen Regeln des Lokickblocks und Konter befassen. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Vergangenes Wochenende durfte das CSC-Team einen Hauptkampf bei der renommierten GCP Veranstaltung in Lampertheim bestreiten. Gegner von Karoo war kein unbeschriebenes Blatt : Nick Beschnar vom Grizzly Fight Club Gelnhausen. Karoo fand anfangs nur schwer in den Kampf und musste den Rückstand der ersten Runde mit viel Arbeit und klaren Treffern wieder aufholen. Auch wenn er am Ende der deutlich aktiviere Kämpfer war, reichte es nur für ein Unentschieden.Ein Rückkampf ist in Planung, wo das Ergebnis eindeutig korrigiert wird. Wir sind ready2fight 💪🏼. Danke an Nick Beschnar für einen Garten und fairen Kampf. Ein Lob und Danke an die Veranstalter und das gut organisierte Event. Nicht zu vergessen geht auch ein Dankeschön an unseren Dennis , welcher erstklassige Arbeit als Sekundant vom Cheftrainer Franz Streitz gemacht hat. 🙏🏼 ... See MoreSee Less
View on Facebook