Kettlebell 101 Workshop: Simple & Sinister

Entdecke die Kettlebell – das einzige Trainingsgerät, das alle Aspekte absoluter Fitness ohne Kompromisse erfüllen kann.

Akzeptiere keine Kompromisse zwischen Power und Kondition, zwischen Kraft und Beweglichkeit. Dazwischen ein Athlet zu sein und wie ein solcher aussehen.
Niemand weiß besser wie man mit diesem Werkzeug umgeht, als StrongFirst. Die Teilnahme am Workshop ist wie ein Ausflug durch die Seiten von Pavels bahnbrechendem Buch Kettlebell Simple & Sinister. Du wirst die Kettlebell Übungen lernen, die großartige Resultate liefern und gleichzeitig die kürzeste Lernkurve haben.

Lerne den sicheren Umgang mit dem Trainingsgerät, auf das die Profis schwören. Erfahre Insider-Strategien für langfristiges, nachhaltiges Training. Profitiere im Lehrgang von einzigartigen Kniffen von Pavels „S&S-Programm“, ganz im Sinne seines Buches. Direkt nach dem Workshop wirst du in der Lage sein, deine Ziele in Angriff zu nehmen.

Der Swing
Einen Rücken aus Stahl, Gesäßmuskeln eines Sprinters, Kondition eines Kämpfers und den Griff eines Handwerkers.

Der Get-Up
Widerstandsfähige Schultern und kugelsichere Bauchmuskeln sind das Resultat von fundamental natürlichen Bewegungen. Es existiert kein vergleichbarer Bewegungsablauf, welcher Kraft, Fokus und Koordination in dieser Weise fördert.

Der Goblet Squat
Entwickle eine beeindruckende Mischung aus Stabilität und Mobilität. Der GSQ ist die beste Methode, Hüft- und Fußbeweglichkeit und gleichzeitig Knie- und Rückenstabilität zu erlernen und weiter auszubauen.

Melde dich an! Power to you!

Jetzt teilnehmen:

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde
Selbstverständlich könnt ihr bei uns im CSC-Erfurt nach dem Seminar duschen und im Gästebereich noch etwas relaxen. Mineralgetränke sind ebenfalls inklusive, also 🙂 !!! Trinkflasche nicht vergessen!!!

Zeitplan:
Samstag, 08. Januar 2022
Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr

JETZT BUCHEN

1 week ago

Contact-Sports-Club Erfurt ... See MoreSee Less
View on Facebook
Dezent, aber schick:-)Danke an Rene Körner, Piranha Carstyling, für die gelungene Umsetzung. ... See MoreSee Less
View on Facebook