Kettlebell 201 Workshop: The Rite of Passage

Der Workshop setzt hohe Ziele. Aber er gibt dir auch die Fähigkeiten und den Plan, um sie zu erreichen.
Sobald du den beeindruckenden, aber realistischen „Timeless Simple“ Standard erreicht hast, musst du eine Entscheidung treffen. Bleibst du strikt bei Swings und Get-Ups und arbeitest dich langsam an „Sinister“ heran oder versuchst du etwas, das „gleich aber anders“ ist: dem Snatch plus dem Umsetzen (Clean) und dem Überkopfdrücken (Military Press).

Dies ist die klassische „Rite of Passage“.

Die 3 Bewegungen, sind der Eintritt in die Königsklasse effizienten Trainings und du vervollständigst dein Repertoire auf die sogenannten „Deep Six“. Dies ist alles was du brauchst um immer stärker zu werden und ein Leben lang fit zu bleiben.

Teilnahmevoraussetzungen:
Um an diesem Workshop teilnehmen zu können, musst du den Swing, den Get-Up und den Goblet Squat bereits sicher ausführen können. Vernachlässige dies auf deine eigene Gefahr.

Jetzt teilnehmen:

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde
Selbstverständlich könnt ihr bei uns im CSC-Erfurt nach dem Seminar duschen und im Gästebereich noch etwas relaxen. Mineralgetränke sind ebenfalls inklusive, also 🙂 !!! Trinkflasche nicht vergessen!!!

Zeitplan:
Sonntag, 09. Januar 2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr

JETZT BUCHEN
Vielen Dank dem #cscErfurt für den tollen KRAV MAGA Lehrgang heute bei uns in Greussen!Es war ein sehr interessanter, aufregender und lustiger Einstieg in das Thema.Tino und Ricardo, ihr habt das spitze gemacht!Ebenfalls Danke an die Teilnehmerinnen! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.Ein Aufbaulehrgang ist bereits im Gespräch 😍Danke auch an dieser Stelle, allen involvierten Teams und Abteilungen, die heute so flexibel, gelassen und freundlich auf die Situation reagiert haben! #teamwork #Sportfrei #BesserGemeinsam Bis zum nächsten Mal!C. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Haters hate, Fakers fake, Fighters fight!Abbruch, Neubau, Umzug oder gar richtig platt?Weder das eine, noch der andere Fall sind zu befürchten;-) Wir werden bleiben!Nebenan wird ein Teil des Gebäudes abgerissen und 2 Neubauten für Wohnungen entstehen.Im Zuge dieser Änderung im Viertel werden wir vorsichtig abgeschnitten und bekommen eine neue Aussenwand dazu. Somit werden wir nach Abschluss der Bauarbeiten als einzelnes Gebäude im Ensemble Wohngebiet Johannesplatz erhalten bleiben.Wir freuen uns auf die positive Veränderung der baulichen Gestaltung und werden gemeinsam mit unserem neuen Nachbarn die Phase der Transformation mit einer Championstrategie meistern:-) ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 weeks ago

Showgrillen und Neujahrstreff im CSC 2023 ... See MoreSee Less
View on Facebook