Kettlebell 201 Workshop: The Rite of Passage

Der Workshop setzt hohe Ziele. Aber er gibt dir auch die Fähigkeiten und den Plan, um sie zu erreichen.
Sobald du den beeindruckenden, aber realistischen „Timeless Simple“ Standard erreicht hast, musst du eine Entscheidung treffen. Bleibst du strikt bei Swings und Get-Ups und arbeitest dich langsam an „Sinister“ heran oder versuchst du etwas, das „gleich aber anders“ ist: dem Snatch plus dem Umsetzen (Clean) und dem Überkopfdrücken (Military Press).

Dies ist die klassische „Rite of Passage“.

Die 3 Bewegungen, sind der Eintritt in die Königsklasse effizienten Trainings und du vervollständigst dein Repertoire auf die sogenannten „Deep Six“. Dies ist alles was du brauchst um immer stärker zu werden und ein Leben lang fit zu bleiben.

Teilnahmevoraussetzungen:
Um an diesem Workshop teilnehmen zu können, musst du den Swing, den Get-Up und den Goblet Squat bereits sicher ausführen können. Vernachlässige dies auf deine eigene Gefahr.

Jetzt teilnehmen:

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde
Selbstverständlich könnt ihr bei uns im CSC-Erfurt nach dem Seminar duschen und im Gästebereich noch etwas relaxen. Mineralgetränke sind ebenfalls inklusive, also 🙂 !!! Trinkflasche nicht vergessen!!!

Zeitplan:
Sonntag, 09. Januar 2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr

JETZT BUCHEN
Mahmud KAROO Giahi / Contact Sports Club Erfurt vsOmar Mahemoud / PalästinaKaroo konnte heute überzeugend seinen 2. Kampfsieg bei der TOUGH BOXING LEAGUE einfahren.Betreut von Trainer @franz_streitz und seinem Trainingspartner @aleks_ykvlv ging es heute scharf in Hof.Hier zeigt sich sowohl Karoo seine hervorragende Trainingsbereitschaft als auch die professionelle Betreuung des CSC-Erfurt über den sportlichen Bereich hinaus.Wer Interessse hat Karoo im Training und als Trainer zu erleben ist herzlich eingeladen zum Probetraining Kickboxen Montag 19.30 und Mittwoch 17.30, Wendenstr. 20b in Erfurt. ... See MoreSee Less
View on Facebook