Kettlebell 201 Workshop: The Rite of Passage

Der Workshop setzt hohe Ziele. Aber er gibt dir auch die Fähigkeiten und den Plan, um sie zu erreichen.
Sobald du den beeindruckenden, aber realistischen „Timeless Simple“ Standard erreicht hast, musst du eine Entscheidung treffen. Bleibst du strikt bei Swings und Get-Ups und arbeitest dich langsam an „Sinister“ heran oder versuchst du etwas, das „gleich aber anders“ ist: dem Snatch plus dem Umsetzen (Clean) und dem Überkopfdrücken (Military Press).

Dies ist die klassische „Rite of Passage“.

Die 3 Bewegungen, sind der Eintritt in die Königsklasse effizienten Trainings und du vervollständigst dein Repertoire auf die sogenannten „Deep Six“. Dies ist alles was du brauchst um immer stärker zu werden und ein Leben lang fit zu bleiben.

Teilnahmevoraussetzungen:
Um an diesem Workshop teilnehmen zu können, musst du den Swing, den Get-Up und den Goblet Squat bereits sicher ausführen können. Vernachlässige dies auf deine eigene Gefahr.

Jetzt teilnehmen:

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde
Selbstverständlich könnt ihr bei uns im CSC-Erfurt nach dem Seminar duschen und im Gästebereich noch etwas relaxen. Mineralgetränke sind ebenfalls inklusive, also 🙂 !!! Trinkflasche nicht vergessen!!!

Zeitplan:
Sonntag, 09. Januar 2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr

JETZT BUCHEN

1 week ago

Freude durch sportliches Miteinander.Egal ob Ihr Euch fithalten oder später mal kämpfen wollt. Kampfsport ist gut für Körper und Geist.Montagsprogramm im CSC16Uhr Boxen Kids ab 10Jahre16Uhr Karate ab 10Jahre17Uhr KampfsportKidz ab 6Jahre17Uhr Fitness&Kraft ab 14Jahre18Uhr FitnesKickboxen HIT18Uhr klassisches Boxen 19Uhr Krav Maga Einsteiger 19.30 Kickboxen Anfänger/FreizeitZum Probetraining könnt Ihr einfach vorbei kommen und mitmachen ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

FITNESS KICKBOXEN im HIT-KursMontag + Freitag 18UhrHier trainieren alle Freizeitsportler miteinander im gemischten Kurs Technik, Ausdauer und Kraft.Dazu nutzen wir die Partnerabeit an den Pratzen, bearbeiten die Sandsäcke und machen kleine aber intensive Kraftkreise.Regelmäßiges Training stärkt euer Mindest und das körperliche Durchhaltevermögen.Wer hier im Kurs also kontinuierlich mitmacht und durchhält, besteht auch im stressigen Job und im Alltag belastende Situationen. Macht dich fit, komm her, mach mit:-)Probetraining ist jederzeit kostenfrei möglich ... See MoreSee Less
View on Facebook
Nachtrag zur German Open der WAKO 2022:Vergangenes Wochenende startete unser Karoo im K1 bis 81kg der Elite Herren. Seinen ersten Kampf konnte er klar und deutlich gegen einen Kämpfer aus Österreich gewinnen.Im Finale traf er dann auf einen starken Kontrahenten aus der Schweiz. Karoo arbeitete bis zur Runde 3 sehr konzentriert und konnte sich einen soliden Punktevorsprung aufbauen. In den letzten Sekunden ließ die Konzentration nach und Karoo gab seinen Vorsprung und den Kampf ab.Glückwunsch  an den starken Sportler aus der Schweiz. Ein lehrreicher Wettkampftag geht zu Ende und Verbesserungspotenzial wurde aufgezeigt. Wir freuen uns auf die zukünftigen Aufgaben. 💪🏼💯 ... See MoreSee Less
View on Facebook