Stay Away! Seminar 1

Unser Seminar zu Selbstverteidigung für Frauen: In diesem Seminar lernst du, dich gegen sexuell motivierte Übergriffe gezielt zu verteidigen. Es geht nicht nur darum, effektive Verteidigungstechniken zu üben, sondern auch ein Gespür für Gefahr zu entwickeln. Um einen körperlich überlegenen Täter abwehren zu können, sind wirksame Techniken und die richtige mentale Einstellung wichtig. All das und noch ein bisschen mehr lernst du in diesem Seminar!
Es sind keine Vorkenntnisse im Krav Maga oder anderen Kampfsportarten nötig. Teilnehmen können Frauen jeden Alte26rs ab 15Jahren.

Voraussetzungen für eine Teilnahme:

  • Sportkleidung (T-Shirt, lange Hose, saubere Sportschuhe)
  • körperlich fit (Einschränkungen sind kein Hindernis, sollten uns aber mitgeteilt werden)
  • Volljährigkeit oder Einverständnis der Erziehungsberechtigten

Etwas zu Trinken und eine Kleinigkeit zu essen kann gerne mitgebracht werden. Damit du schon mal siehst, was dich erwartet, gibt es hier ein Video von einem Stay Away Seminar in Potzdam:

Eckdaten:

  • Wann: 05.11.2022, 11 -15Uhr
  • Wo: Contact Sports Club, Wendenstrasse 20b, 99086 Erfurt
  • Wer: alle Frauen, die sich selbst verteidigen möchten
  • Wie viel: 75€ regulär (65€ Mitglieder CSC) per Überweisung oder Barzahlung am Veranstaltungstag

Geleitet wird das Seminar von einem weiblichen und einem männlichen Instruktor. Es ist ausschließlich Frauen vorbehalten, jedoch werden ein paar männliche Assistenten vor Ort sein, die uns unterstützen. Um eine gute Betreuung aller Teilnehmerinnen zu gewährleisten, ist die Zahl der Plätze auf 20 limitiert. Eine rechtzeitige Anmeldung per E-Mail oder Kontaktformular wird daher empfohlen.

Jeder Teilnehmer benötigt eine eigene Anmeldung!

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde übermittelt.
Ups... da ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Die Anmeldebestätigung zur Kursteilnahme erfolgt nach Überweisung des Seminarbeitrages innerhalb von 5 Werktagen auf das Konto:
Contact Sports Club
HypoVereinsBank Erfurt
IBAN DE91820200860358299458
Swift (BIC) HYVEDEMM498
Hierbei ist als Verwendungszweck “STAY AWAY” und Ihre Email@dresse anzugeben

oder bequem mit PayPal:


Mitglied oder regulär?



Bei Rücktritt vom Seminar bis 7 Tage vor den Seminartermin werden 50% des Seminarbeitrages erstattet, bei weniger als 7 Tagen kann keine Erstattung mehr erfolgen.
Don’t get hurt!

Mahmud KAROO Giahi / Contact Sports Club Erfurt vsOmar Mahemoud / PalästinaKaroo konnte heute überzeugend seinen 2. Kampfsieg bei der TOUGH BOXING LEAGUE einfahren.Betreut von Trainer @franz_streitz und seinem Trainingspartner @aleks_ykvlv ging es heute scharf in Hof.Hier zeigt sich sowohl Karoo seine hervorragende Trainingsbereitschaft als auch die professionelle Betreuung des CSC-Erfurt über den sportlichen Bereich hinaus.Wer Interessse hat Karoo im Training und als Trainer zu erleben ist herzlich eingeladen zum Probetraining Kickboxen Montag 19.30 und Mittwoch 17.30, Wendenstr. 20b in Erfurt. ... See MoreSee Less
View on Facebook